Musikalisches Repertoire

Zu besonderen und häufig auch einmaligen Festen wie z.B. einer Hochzeitsfeier, einer runden Geburtstagsfeier, Polterabenden und so weiter, gehört natürlich auch stets immer eine gute musikalische Unterhaltung der anwesenden Gäste.

 

Es kommt also hierbei darauf an, dass der DJ das richtige Feingefühl besitzt, den häufig Generationen übergreifenden Gästekreis auf einer Feier musikalisch gut zu unterhalten. Ein DJ muss daher über ein breites musikalisches Wissen und über ein ebenso breites musikalisches Repertoire verfügen. Er muss zudem ein Gespür dafür besitzen, welche Musikstücke jeweils zu welcher Stunde bei dem anwesenden Gästekreis gut ankommen.

 

 

Folgende Musikrichtungen befinden sich standardmäßig in meinem Repertoire:

 

- aktuelle Musik aus den Charts (Top 40)
- Pop
- Schlager
- Rock
- Discofox
- 1950er bis 2000er Jahre
- Oldies
- Neue Deutsche Welle
- Deutsche Musik
- Soul
- Latin
- Walzer
- Jazz und Swing
- Techno, House, Lounge
- Klassik
- Partymusik

 

Letztlich bilden Gastgeber und DJ an so einem besonderen Abend auch in gewisser Weise ein Team für die gute Unterhaltung Ihrer anwesenden Gäste.

 

Daher ist es wichtig, zuvor in einem persönlichen Gespräch die Rahmenbedingungen für eine gelungene Veranstaltung zu schaffen. 

5 Stunden Musik komplett
(z.B. von 19 bis 24 Uhr)

incl. persönlicher Beratung und Vorgespräch, professioneller Musikanlage, Lichtanlage, DJ, riesige Musikauswahl, Auf- und Abbau, Fahrtkosten bis 50 km, etc.
Ideal für viele Veranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Firmenevents, etc.


nur 350,- EUR

NEU: Fotobox

 

Eine Fotobox, oder auch "Photobooth", ist ein Riesenspaß auf allen Feiern. 

 

Ich biete ich meinen Kunden die Fotobox für den kompletten Abend zu einem unschlagbar günstigen Preis an und das Beste: Auf-/Abbau und Hilfe im Störungsfall werden von mir übernommen.

 

Preis: nur 179 EUR
incl. Auf-/Abbau und Service

Live Piano Musik!
 

Auf Wunsch und für einen geringen Aufpreis spiele ich bekannte, ruhige Pianosongs live am Klavier.

 

Die Musik ist dezent im Hintergrund und soll den Rahmen für ein gelungens Dinner oder den perfekten Start in einen unvergesslichen Abend bilden.

 

Preis: zzgl. 99 EUR

Kontakt:

DJ Malte

Kamp 35

23858 Heidekamp

 

Tel.: 0176 - 48 53 54 56

 

E-Mail: info@malte-dj.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malte Anutha, Tel.: 0176 / 48 53 54 56

Anrufen

E-Mail