Infos über mich

Mein Name ist Malte Anutha und ich wurde Mitte der 70er Jahre im schönen Schleswig-Holstein geboren - übrigens im selben Jahr als ABBA mit "Waterloo" den Grand Prix gewann. 

 

Musik zählte schon immer zu meinen großen Leidenschaften, daher begann ich bereits als Kind mit dem Klavierspielen. Später gab es dann zahlreiche Auftritte mit verschiedenen Bands und Musikprojekten. Da ich auf privaten Geburtstagsfeiern Musik aufgelegt habe, wurde ich gefragt, warum ich nicht als Diskjockey arbeite. Für mich ist es einfach ein schönes Gefühl, wenn Leute zu meiner Musikauswahl tanzen und den Abend aktiv durch eigene Musikwünsche mitgestalten.

 

Sie haben die Möglichkeit, beides zu hören: wie wäre es mit romantischer Klaviermusik zu Ihrem Dinner - anschließend gibt es dann Tanzmusik mit Stimmungsgarantie!

Wo mache ich Musik?

in Schleswig-Holstein, vorwiegend in Reinfeld, Lübeck, Bad Oldesloe, Bad Schwartau sowie den Kreisen Ostholstein, Stormarn, Segeberg, Herzogtum Lauenburg - aber gern auch in Hamburg bei:

 

Hochzeiten
Geburtstagsfeiern
Goldene- und Silberhochzeiten
Betriebsfesten
Weihnachtsfeiern
Dorf- u. Scheunenfesten
Disco-Veranstaltungen
Tanzveranstaltungen
Konfirmationen
Kinderdisco

 

und demnächst auch bei Ihnen?

 

5 Stunden Musik komplett
(z.B. von 19 bis 24 Uhr)

incl. persönlicher Beratung und Vorgespräch, professioneller Musikanlage, Lichtanlage, DJ, riesige Musikauswahl, Auf- und Abbau, Fahrtkosten bis 50 km, etc.
Ideal für viele Veranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Firmenevents, etc.


nur 350,- EUR

NEU: Fotobox

 

Eine Fotobox, oder auch "Photobooth", ist ein Riesenspaß auf allen Feiern. 

 

Ich biete ich meinen Kunden die Fotobox für den kompletten Abend zu einem unschlagbar günstigen Preis an und das Beste: Auf-/Abbau und Hilfe im Störungsfall werden von mir übernommen.

 

Preis: nur 199 EUR
incl. Auf-/Abbau und Service

Live Piano Musik!
 

Auf Wunsch und für einen geringen Aufpreis spiele ich bekannte, ruhige Pianosongs live am Klavier.

 

Die Musik ist dezent im Hintergrund und soll den Rahmen für ein gelungens Dinner oder den perfekten Start in einen unvergesslichen Abend bilden.

 

Preis: zzgl. 99 EUR

Kontakt:

DJ Malte

Kamp 35

23858 Heidekamp

 

Tel.: 0176 - 48 53 54 56

 

E-Mail: info@malte-dj.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum © Malte Anutha, Tel.: 0176 / 48 53 54 56

Anrufen

E-Mail