Infos über mich

Mein Name ist Malte Anutha und ich wurde Mitte der 70er Jahre im schönen Schleswig-Holstein geboren - übrigens im selben Jahr als ABBA mit "Waterloo" den Grand Prix gewann. 

 

Musik zählte schon immer zu meinen großen Leidenschaften, daher begann ich bereits als Kind mit dem Klavierspielen. Später gab es dann zahlreiche Auftritte mit verschiedenen Bands und Musikprojekten. Da ich auf privaten Geburtstagsfeiern Musik aufgelegt habe, wurde ich gefragt, warum ich nicht als Diskjockey arbeite. Für mich ist es einfach ein schönes Gefühl, wenn Leute zu meiner Musikauswahl tanzen und den Abend aktiv durch eigene Musikwünsche mitgestalten.

 

Sie haben die Möglichkeit, beides zu hören: wie wäre es mit romantischer Klaviermusik zu Ihrem Dinner - anschließend gibt es dann Tanzmusik, Party und gute Stimmung!

 

 

 

 

 

 

Hier einige aktuelle Bewertungen auf Google:

Cathrin Mommsen

Wir hatten Malte als DJ für unsere Hochzeit am 14.4. gebucht und es hätte nicht besser laufen können. Wir hatten ein ganz tolles Vorgespräch bei Kaffe und Kuchen wo wir uns kennen gelernt haben und ihm alle unsere Wünsche für die Feier erzählt haben. Malte hat tolle Ideen mit eingebracht und war sehr hilfsbereit. 

Wir hatten das live Piano fürs Essen und die anschließende Party bei ihm gebucht. Malte hat dann während des Essens stilvoll Piano gespielt ohne das es aufdringlich wirkte, einfach schön. 

Bei der anschließenden Party hat er dann auch alle Gäste auf die Tanzfläche bekommen, ganz ungezwungen und ohne dabei jemanden zum Tanzen zu drängen. Von Antanzen, übers lockeren tanzen, einem irischem Folkstanz bis zum romantischen abtanzen mit Wunderkerzen. Er hat alles organisiert, moderiert und animiert. 

Dank dem Vorgespräch hat er uns sogar mit Dingen überrascht die wir schon wieder vergessen hatten :) Am nächsten Tag hat er uns noch mit Fotos und Videos von der Party überrascht, wir waren echt hin und weg. VIELEN DANK nochmal Malte dass du unseren Tag so besonders gemacht hast!!!

Frank Graap

Malte begleitete uns musikalisch auf unserer Hochzeitsfeier. Wir sind rundum sehr glücklich und würden ihn immer weiterempfehlen. Bereits der erste Kontakt war super sympathisch. Das Vorgespräch zur Feier verlief vollkommen entspannt und unkompliziert.

Während wir unserer Hochzeitsmenü genossen haben, spielte Malte live auf dem E-Piano und sorgte so für eine angenehme Untermalung.

Als der Partyteil begann, sorgte er den ganzen Abend bis zum Ende der Party für tolle Stimmung. Auf Musikwünsche ging er stets ein und es wurden alle für Partys geeigneten Musikrichtungen von ihm gespielt. Auch die Rückmeldung der Gäste war durchweg positiv.

Malte ist ein wirklich sympathischer Mensch, den wir jedem, der ein tolles Fest feiern möchte, ans Herz legen.

Nadine Howe

Wir waren rundum zufrieden! Sehr sympathisch, tolle Begleitung am Klavier zu Beginn unserer Feier, super Stimmung während des gesamten Abends! Musikwünsche wurden immer erfüllt und die Tanzfläche war immer voll. Etwas Besseres kann man sich nicht wünschen! Danke für diesen schönen Abend! Ein absolut empfehlenswerter Dj!

Nadine Petersen

Das kennenlerntreffen mit Malte verlief sehr entspannt bei uns zu Hause. 

Wir haben Malte für unseren Polterabend und für unsere Hochzeit im Doppelpack gebucht inklusive seiner Fotobox auf der Hochzeit. Er hat sowohl auf dem Polterabend wie auch auf der Hochzeit richtig Stimmung gemacht und dafür gesorgt das die Tanzfläche immer voll war und das wir von einigen angesprochen wurden wo wir denn so einen tollen DJ her haben.

Auch die Fotobox auf der Hochzeit ist super angekommen und funktioniert mit den Features echt gut. Besonderer Bonus bei dieser Geschichte, wenn mit der Fotobox etwas ist hat man gleich jemanden da der das wieder in Ordnung bringt was auch super geklappt hat.

Fazit: wir können Malte nur empfehlen und würden ihn immer wieder buchen.

Christian Grunewald

Malte war unser „Hochzeits Pianist“ und hat schon beim Essen für Gänsehaut gesorgt. Total schön.

Mareike Schlüter

Eigentlich haben wir Malte beim Vorgespräch vorgewarnt, dass unsere Gäste eher Tanzmuffel sind und er es sehr wahrscheinlich etwas schwerer haben wird den Haufen in Bewegung zu setzen.
Tja.... und am Ende ging die Feier bis morgens um 6.00 Uhr.

Alles verlief von Anfang an unkompliziert und professionell. Haben selten so einen DJ erlebt, der Musik nicht nur abspielt...sondern auch dabei sein Herzblut mit einfliessen lässt. Es war eine Riesen Gaudi :-)

Niklas Glockner

Für jeden Geschmack etwas dabei, top!

Meike Henning

Wir haben DJ Malte anlässlich des 50. Geburtstags meines Lebensgefährten gebucht. Malte wurde uns von einer guten Freundin empfohlen... Die Feier mit ca. 60 Gästen aller Altersklassen war ein voller Erfolg, auch Dank der tollen Musik und der Fotobox!

Ca. 3 Wochen vor der Feier, kam Malte zu uns nach Hause um alle Details zu besprechen. Am Tag der Tage lief dann auch wirklich alles wie geplant. Malte war pünktlich da und hat sein Equipment und die Fotobox aufgebaut. Während der gesamten Feier hat Malte immer den richtigen "Ton" getroffen. Dezente Musik zum Essen, und gute Partymusik nachdem die Tanzfläche eröffnet wurde. Malte hatte alles dabei und auch ausgefallenere Musikwünsche unserer Gäste (teilweise aus Köln) konnten gespielt werden. Gute Freunde hatten für meinen Lebensgefährten auch noch eine Überraschung vorbereitet, von der weder wir noch DJ Malte im Vorwege wussten. Auch hier hatte Malte das passende parat!

Ein besonderer Spass war aber auch die Fotobox. Erst waren wir unsicher ob die Fotobox genutzt werden würde, gerade bei den älteren Gästen waren wir skeptisch. Zu Unrecht. Nachdem die ersten Fotos gemacht wurden lief es wie von selbst und alle haben mit den lustigen Requisiten Fotos gemacht. Die Ausdrucke haben die Gäste als Erinnerung an die Feier gleich mitnehmen können, was ebenfalls sehr gut ankam. Wir haben alle Bilder einen Tag später auch noch als Datei erhalten; schön zu sehen wie viel Spaß die Leute auf unserer Feier hatten!

Sobald die nächste Feier anliegt werden wir Malte wieder buchen. Wir waren rundum zufrieden und können ihn in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Auch unsere Gäste fanden Malte spitze, wir haben viel Lob für Ihn bekommen! Danke für diesen tollen Abend!

Matthias Schroder

Lieber Malte, unsere Hochzeit war ein unvergessliches Fest! Das liegt auch daran, dass du uns so phantastisch unterhalten hast – dafür danken wir dir!

Alexander Golla

Absolut empfehlenswert! Bester DJ! :-)

Carsten Jürs

Wir haben im Mai unseren 99. Geburtstag (49+50) sowie unsere silberne Hochzeit mit 60 Personen gefeiert.

Wir kannten DJ Malte vorher nicht, fanden ihn per Internet und starteten eine Anfrage zu unserem Termin. Der Termin war frei, was für ein Glück. Wir telefonieren kurz und waren uns sehr sympatisch.

Ca. 4 Wochen vor unserem Termin trafen wir uns um alles zu besprechen. Er war gut vorbereitet und arbeitete an Hand eines Fragebogens alles erdenkliche durch. So bekam er einen Einblick in unsere Gäste und auch über uns.


Am Tag der Feier war er super pünktlich da und baute das besprochene Equipment auf. Beim Essen spielte er angenehme Musik und anschließend ging die "Luzie ab". Beginn der Feier war 18:30 Uhr und die Tanzfläche war bis morgens um 4:30 Uhr immer gut gefüllt... zum Abschied mit den Gästen, gab es eine kleine Überraschung, so dass wirklich alles perfekt und ein supertoller Abend/Morgen war.

Ein fettes DANKESCHÖN- für die nächste Feier sofort wieder unser DJ

Juliane Seiler

Legendäre Geburtstagsfeier bei Mäcki in Bad Oldesloe bis 5 Uhr morgens

Sandra Beike

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, sehr nettes Vorbereitungsgespräch bei uns zuhause und eine unvergessliche Hochzeitsfeier mit Klavier zum Essen – danke Malte, wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und bewerten dich hier natürlich auch gerne!

Theodora Bauer

Wir hatten Malte als DJ bei unserer Hochzeit Anfang Juni in Lübeck: super Stimmung und für jeden etwas dabei, eine echt gelungene Feier an die wir gerne zurück denken!

Wo mache ich Musik?

in Schleswig-Holstein, vorwiegend in Reinfeld, Lübeck, Bad Oldesloe, Bad Schwartau sowie den Kreisen Ostholstein, Stormarn, Segeberg, Herzogtum Lauenburg - aber gern auch in Hamburg und dem nördlichen Niedersachsen bei:

 

Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Goldenen- und Silberhochzeiten, Betriebsfesten, Weihnachtsfeiern, Dorf- u. Scheunenfesten, Disco-Veranstaltungen, Tanzveranstaltungen, Konfirmationen, Kinderdisco

 

und demnächst auch bei Ihnen?

5 Stunden Musik komplett
(z.B. von 19 bis 24 Uhr)

incl. persönlicher Beratung und Vorgespräch, professioneller Musikanlage, Lichtanlage, DJ, riesige Musikauswahl, Auf- und Abbau, Fahrtkosten bis 50 km, etc.
Ideal für viele Veranstaltungen, Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Firmenevents, etc.


nur 350,- EUR*

(jede weitere Stunde nur 50 EUR)**

NEU: Fotobox

 

Eine Fotobox, oder auch "Photobooth", ist ein Riesenspaß auf allen Feiern. 

 

Ich biete meinen Kunden die Fotobox für den kompletten Abend zu einem unschlagbar günstigen Preis an und das Beste: Auf-/Abbau und Hilfe im Störungsfall werden von mir übernommen.

 

Preis: ab 199 EUR
incl. Auf-/Abbau und Service

Live Piano Musik!
 

Auf Wunsch und für einen geringen Aufpreis spiele ich bekannte, ruhige Pianosongs live am Klavier.

 

Die Musik ist dezent im Hintergrund und soll den Rahmen für ein gelungens Dinner oder den perfekten Start in einen unvergesslichen Abend bilden.

 

Preis: zzgl. 99 EUR

Kontakt:

DJ Malte

Kamp 35

23858 Heidekamp

 

Tel.: 0176 - 48 53 54 56

 

E-Mail: info@malte-dj.de


Anrufen

E-Mail