google

Google Rezensionen

Aktuelle Kundenbewertungen

„Das Klavierspiel war der absolute Hammer, wir und alle Gäste waren beeindruckt“

Dj Malte hat unsere Hochzeitsfeier erst perfekt gemacht! 

Sehr sympathisch, nicht aufdringlich einfach den schönsten Tag perfekt abgerundet. Das Klavierspiel war der absolute Hammer, wir und alle Gäste waren beeindruckt. 

Die Musikwahl auf den Punkt getroffen und nur weiterzuempfehlen! 
Großen Dank an Dj Malte!

Daniela Schläger

„Das Preis-Leistungsverhältnis bei
DJ Malte ist wirklich klasse“

Eine Hochzeitsfeier steht und fällt mit dem DJ. Wir kannten Malte bereits von zwei runden Geburtstagen und wussten daher, wie sehr er sich darauf versteht, richtig ordentlich Stimmung in eine Feier zu bringen. Kaum stand unser Hochzeitsdatum fest, haben wir Malte für unsere Hochzeit gebucht. Es kam eine schnelle positive Reaktion und wir wussten, für die richtige Musik für eine gute Stimmung ist gesorgt. Und Malte hat uns auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Tanzfläche war fast den ganzen Abend über rappeldickevoll, es wurde durchgehend getanzt. 

Außerdem hat Malte während des Essens Piano gespielt und zwischendurch ein bisschen moderiert. Bei uns und bei den Gästen ist Malte richtig gut angekommen. Auf Musikwünsche ist Malte eingegangen und auch auf vorherige Absprachen mit uns hat Malte Rücksicht genommen. Malte hat ein gutes Gespür dafür, wie die Stimmung ist und was in welcher Situation gespielt werden kann/sollte. Besonders gefreut hat uns, dass Malte sich auch einen kleinen Spaß zwischendurch nicht nehmen lässt und beispielsweise bei "Moskau" plötzlich mit auf der Tanzfläche stand. 

Neben der Musik hat Malte auch eine Photobox mit reichlich Zubehör mitgebracht. Wir konnten zuvor ein Design für die Ausdrucke wählen. Eine Photobox (oder Photobooth) ist mittlerweile ein Muss auf jeder Feier und vor allem ein Highlight des Abends. Es sind viele lustige Bilder entstanden und die Gäste hatten viel Spaß. Alle Bilder gab es neben einem Ausdruck auch in einer Online-Galerie zum Download. Das Preis-Leistungsverhältnis bei DJ Malte ist wirklich klasse. Es gibt viele DJs, die deutlich teurer sind und nicht annähernd so viel von ihrem Job verstehen wie Malte. 

Wer eine gelungene Feier haben will, sollte sich auf jeden Fall an Malte wenden. Wir planen als nächstes einen 30. Geburtstag und werden uns sicherlich wieder bei Malte melden!

Florian Schätzer

„Als ich ihn das erste Mal auf YouTube gesehen habe, wußte ich sofort; er oder keiner...!“

Ich hätte mir keinen besseren DJ als Dich vorstellen können. 
Als ich ihn das erste Mal auf youtube gesehen habe, wußte ich sofort; er oder keiner...! 

Ich wollte für meinen 50. Geburtstag etwas ganz Besonderes, denn es war mein 1. Geburtstag den ich so gefeiert habe. Es stimmte einfach alles, obwohl es nur ein kleiner Kreis von 29 Gästen war. Alle waren mega angetan von Malte, denn er passt sich perfekt den Gästen an und alle Musikwünsche wurden erfüllt (sogar Fancy). 

Mein absolutes Highlight an diesem Abend war: ich bin ein großer Elvis Fan & Malte hat nur für mich einen Elvis Song am Klavier einstudiert…es war sooo mega schön…

DANKE; DANKE; DANKE;
Liebe Grüße und mach weiter so!!!

Sybille

Eine Feier ist nicht nur ein Job!


Malte Anutha

„Wir waren vom Anfang bis zum Ende begeistert und auch von unseren Gästen kamen nur positive Rückmeldungen “

Wir haben mit Malte unseren Doppelgeburtstag am gefeiert. Wir waren vom Anfang bis zum Ende begeistert und auch von unseren Gästen kamen nur positive Rückmeldungen . Die Musik war super abgestimmt und für jeden was dabei und hat dadurch zur guten Stimmung beigetragen.

Richtig gut ist auch die Fotobox angekommen, die wir nur empfehlen können, die Fotobox hat nochmal der guten Stimmung gut getan . 

Danke Malte und viele liebe Grüße von Bianca und Michael aus Zarpen 😃😃😃

Michael Spitzner

"...wir hatten durchgehend eine Bomben-Stimmung. Wir haben auch von unseren Gästen durchweg positives Feedback bekommen"

Malte hat auf unserer Hochzeit aufgelegt. Die Party war sehr sehr schön und wir hatten durchgehend eine Bomben-Stimmung. Wir haben auch von unseren Gästen durchweg positives Feedback bekommen.

Malte ist außerdem auch wirklich ein lieber Kerl. Ich kann ihn empfehlen und wir werden ihn bei einer großen Feier definitiv wieder engagieren. Danke Malte!

Viktoria und Philipp

„Bei der Party hat er dann auch alle Gäste auf die Tanzfläche bekommen, ganz ungezwungen und ohne dabei jemanden zum Tanzen zu drängen“

Wir hatten Malte als DJ für unsere Hochzeit am 14.4. gebucht und es hätte nicht besser laufen können. Wir hatten ein ganz tolles Vorgespräch bei Kaffee und Kuchen wo wir uns kennen gelernt haben und ihm alle unsere Wünsche für die Feier erzählt haben. Malte hat tolle Ideen mit eingebracht und war sehr hilfsbereit. 

Wir hatten das live Piano fürs Essen und die anschließende Party bei ihm gebucht. Malte hat dann während des Essens stilvoll Piano gespielt ohne das es aufdringlich wirkte, einfach schön. 

Bei der anschließenden Party hat er dann auch alle Gäste auf die Tanzfläche bekommen, ganz ungezwungen und ohne dabei jemanden zum Tanzen zu drängen. Von Antanzen, übers lockeren tanzen, einem irischem Folkstanz bis zum romantischen abtanzen mit Wunderkerzen. Er hat alles organisiert, moderiert und animiert. 

Dank dem Vorgespräch hat er uns sogar mit Dingen überrascht die wir schon wieder vergessen hatten :) Am nächsten Tag hat er uns noch mit Fotos und Videos von der Party überrascht, wir waren echt hin und weg. VIELEN DANK nochmal Malte dass du unseren Tag so besonders gemacht hast!!!

Cathrin Mommsen

„Besonders freuen wir uns über die vielen Videos die Malte während der Party aufgenommen hat. Eine tolle Überraschung und Erinnerung, vielen Dank dafür!

Wir hatten eine tolle Hochzeitsfeier mit DJ Malte.

Die Begleitung auf dem Klavier während des Essens war etwas ganz besonderes und hat allen gut gefallen. 

Die Fotobox wurde von Malte auf - und abgebaut und von den Gästen während der Feier großzügig genutzt. Der Zugang zur Online Galerie war am nächsten Tag bereit. Die Bilder haben eine sehr gute Qualität. 

Die Musik war super, alles wie besprochen. Er hat sogar mal mitgetanzt :)
Besonders freuen wir uns über die vielen Videos die Malte während der Party aufgenommen hat. Eine tolle Überraschung und Erinnerung, vielen Dank dafür! 
Absolute Empfehlung! 

Sascha und Jenny

„Bei der Feier konnte er super Punkten mit Partyqualitäten die uns bis zum Morgen tanzen ließen

Malte hat auf unserer Hochzeit 👰🤵im genau den richtigen Ton getroffen. Das Gesamtpaket mit Piano Untermalung bei der Trauung dann die Foto Box die er und zur Verfügung gestellt hat war einzigartig.

Bei der Feier konnte er super Punkten mit Partyqualitäten die uns bis zum Morgen tanzen ließen 💃🏼🕺🏼

Vielen Dank Malte für die Begleitung unseres unvergesslichen Tages😍

Britta und Bernd

"Du hast uns mit deiner Musik und deiner Fotobox eine unvergessliche Hochzeit gezaubert"

Wir möchten uns von ganzen Herzen bei dir bedanken. Du hast uns mit deiner Musik und deiner Fotobox eine unvergessliche Hochzeit gezaubert. Das Klavierspielen beim Essen hat vor allem unseren Gästen super gut gefallen. Direkt sympathisch und per Du haben wir alles abgesprochen und als es dann soweit war, hat alles reibungslos geklappt. Wir würden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und wer weiß, vielleicht hat man wieder einmal das Vergnügen. Wir sind sehr froh dich als unseren DJ gehabt zu haben. Noch einmal Vielen lieben Dank. 

Katrin und Chris Krohnsnest

"Das Pianospiel, sowohl zur Trauung als auch zum Essen, hat nicht nur uns, sondern auch den Gästen toll gefallen und war die perfekte Untermalung dieses rundum tollen Tages"

Wir hatten Malte als unseren DJ bei unserer Hochzeit gebucht. Das volle Programm (Piano zur freien Trauung und Essen, DJ zur Party) hat er super durchgezogen - bis morgens um 05:00 Uhr. Das es so lange ging, lag natürlich unter anderem auch an ihm - tolle Partymusik die ganze Nacht und für alle Altersklassen etwas dabei. Das Pianospiel, sowohl zur Trauung als auch zum Essen, hat nicht nur uns, sondern auch den Gästen toll gefallen und war die perfekte Untermalung dieses rundum tollen Tages. Wir können Malte nur wärmstens empfehlen. 

Malte - dir noch einmal vielen Dank auf diesem Wege. Wenn wir uns dazu entschließen, wie Abends (oder morgens?) noch besprochen, jedes Jahr zu heiraten, bist du auf jeden Fall fest eingeplant :-)

Benjamin Reppin

Meine Leidenschaft:


Ich liebe Musik

Party DJ, Live Piano und Fotobox

"Eigentlich haben wir Malte beim Vorgespräch vorgewarnt, dass unsere Gäste eher Tanzmuffel sind
Tja.... und am Ende ging die Feier bis morgens um 6.00 Uhr"

Eigentlich haben wir Malte beim Vorgespräch vorgewarnt, dass unsere Gäste eher Tanzmuffel sind und er es sehr wahrscheinlich etwas schwerer haben wird den Haufen in Bewegung zu setzen.

Tja.... und am Ende ging die Feier bis morgens um 6.00 Uhr.


Alles verlief von Anfang an unkompliziert und professionell. Haben selten so einen DJ erlebt, der Musik nicht nur abspielt...sondern auch dabei sein Herzblut mit einfliessen lässt. Es war eine Riesen Gaudi :-)


Mareike Schlüter

„Die Party war ein riesen Knaller und Malte verstand es, auf die jeweilige Situation musikalisch einzugehen und die Leute auf die Tanzfläche zu locken.

Planung , Vorgespräch und Ablauf der Veranstaltung verliefen Reibungslos. Malte war uns direkt sympatisch und ist auf all unsere Wünsche eingegangen.
Während des Essens begleitete er uns mit dem Klavier, was einfach nur wundervoll klang! Auch die Party war ein riesen Knaller und Malte verstand es, auf die jeweilige Situation musikalisch einzugehen und die Leute auf die Tanzfläche zu locken.

Das Feedback unserer Gäste war durchgehend fantastisch.
Ein riesengroßes Dankeschön von Charlotte & Daniel

Charlotte Holtz

„Die anschließende Partymusik war ein gelungener Mix, tolle Moderation (nicht zu viel, nicht zu wenig) die Stimmung kochte schnell und blieb lang auf dem Siedepunkt.

DJ Malte ist 100% zu empfehlen. Das Treffen zum Vorgespräch war nett und professionell. 

Am Tag der Hochzeit ging der Aufbau nahezu unbemerkt von statten. Die Klavierbegleitung zum Essen trieb so manch einem Gast die Tränen in die Augen, da es so schön war. Die anschließende Partymusik war ein gelungener Mix, tolle Moderation (nicht zu viel, nicht zu wenig) die Stimmung kochte schnell und blieb lang auf dem Siedepunkt.

Ein weiteres Highlight war die mitgebrachte Fotobox. Alle Gäste hatten riesigen Spaß und es gab durchweg positives Feedback. Die Bilder wurden anschließend innerhalb von 24h zum download bereitgestellt. Weiterhin wurde sogar noch unbemerkt etwas gefilmt - unvergessliche Erinnerungen. 

Sowohl wir als Brautpaar wie auch unsere Gäste waren überaus begeistert, sagen Danke Malte und können eine 100%ige Empfehlung aussprechen.

Christian T. Günther

„Malte ist ein wirklich sympathischer Mensch, den wir jedem, der ein tolles Fest feiern möchte, ans Herz legen“

Malte begleitete uns musikalisch auf unserer Hochzeitsfeier. Wir sind rundum sehr glücklich und würden ihn immer weiterempfehlen. Bereits der erste Kontakt war super sympathisch. Das Vorgespräch zur Feier verlief vollkommen entspannt und unkompliziert.

Während wir unserer Hochzeitsmenü genossen haben, spielte Malte live auf dem E-Piano und sorgte so für eine angenehme Untermalung.

Als der Partyteil begann, sorgte er den ganzen Abend bis zum Ende der Party für tolle Stimmung. Auf Musikwünsche ging er stets ein und es wurden alle für Partys geeigneten Musikrichtungen von ihm gespielt. Auch die Rückmeldung der Gäste war durchweg positiv.

Malte ist ein wirklich sympathischer Mensch, den wir jedem, der ein tolles Fest feiern möchte, ans Herz legen.

Frank Graap

„Auch unsere Gäste fanden Malte spitze, wir haben viel Lob für Ihn bekommen!“

Wir haben DJ Malte anlässlich des 50. Geburtstags meines Lebensgefährten gebucht. Malte wurde uns von einer guten Freundin empfohlen... Die Feier mit ca. 60 Gästen aller Altersklassen war ein voller Erfolg, auch Dank der tollen Musik und der Fotobox!

Ca. 3 Wochen vor der Feier, kam Malte zu uns nach Hause um alle Details zu besprechen. Am Tag der Tage lief dann auch wirklich alles wie geplant. Malte war pünktlich da und hat sein Equipment und die Fotobox aufgebaut. Während der gesamten Feier hat Malte immer den richtigen "Ton" getroffen. Dezente Musik zum Essen, und gute Partymusik nachdem die Tanzfläche eröffnet wurde. Malte hatte alles dabei und auch ausgefallenere Musikwünsche unserer Gäste (teilweise aus Köln) konnten gespielt werden. Gute Freunde hatten für meinen Lebensgefährten auch noch eine Überraschung vorbereitet, von der weder wir noch DJ Malte im Vorwege wussten. Auch hier hatte Malte das passende parat!

Ein besonderer Spass war aber auch die Fotobox. Erst waren wir unsicher ob die Fotobox genutzt werden würde, gerade bei den älteren Gästen waren wir skeptisch. Zu Unrecht. Nachdem die ersten Fotos gemacht wurden lief es wie von selbst und alle haben mit den lustigen Requisiten Fotos gemacht. Die Ausdrucke haben die Gäste als Erinnerung an die Feier gleich mitnehmen können, was ebenfalls sehr gut ankam. Wir haben alle Bilder einen Tag später auch noch als Datei erhalten; schön zu sehen wie viel Spaß die Leute auf unserer Feier hatten!

Sobald die nächste Feier anliegt werden wir Malte wieder buchen. Wir waren rundum zufrieden und können ihn in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Auch unsere Gäste fanden Malte spitze, wir haben viel Lob für Ihn bekommen! Danke für diesen tollen Abend!

Meike Henning

„Super professionell, spontan und freundlich!“

Malte hat sich unheimlich gut an unsere Gäste angepasst und die Stimmung zum kochen gebracht. 
Super professionell, spontan und freundlich! Vielen Dank für einen fantastischen Abend!

Elena Molzahn

„Bester DJ ever!“

Bester DJ ever! Wir würden ihn jederzeit wieder Buchen! Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße 
Das Brautpaar

Annika U.

Mit DJ Malte macht ihr absolut alles richtig“

Mit DJ Malte macht ihr absolut alles richtig. Er hat sich als wahres Multitalent erwiesen.
Bereits das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm und gut vorbereitet. So konnte bereits im Vorwege alles besprochen werden. Etwaige Nachfragen wurden direkt beantwortet.
Auf unserer Feier brachte er eine hochauflösende Fotobox mit viel Zubehör mit, spielte zum Essen auf dem Klavier und begleitete die Party mit guter Musik. Außerdem hatte er den Ablauf und Zeitplan gut im Blick und führte mit passenden Ansagen durch den Abend. Es gab zudem auch ein/zwei spontane Überraschungen, die uns persönlich gut gefallen haben. Wir würden DJ Malte weiter empfehlen.


Svenja und Malte

„Wir waren mit unseren Gästen fast durchgehend auf der Tanzfläche“

Super sympathischer DJ!

Sehr professionell und serviceorientiert. Schafft es, die Stimmung aufzufangen, eigenständig darauf zu reagieren und die Musikwünsche super in den laufenden Abend zu integrieren.

Wir waren mit unseren Gästen fast durchgehend auf der Tanzfläche. :) :) :) 

Zu unserer Hochzeit hatten wir auch die Fotobox gebucht. SEHR zu empfehlen. 
Wir hatten alle sehr viel Spaß. 😂

Danke Malte!

Birgit und Stefan

„Vor allem das Klavierspiel zum Essen kam bei unseren Gästen gut an, aber auch bei der Photobox entstand regelmäßig eine Warteschlange.“

Wir haben Malte für unsere Hochzeit gebucht und wurden nicht enttäuscht . 
Vom Vorgespräch, über Rückfragen, den Verlauf der Feier bis hin zur Bezahlung nach der Feier absolut professionell und sehr sympathisch. 
Wir hatten das Komplettpaket gebucht. Vor allem das Klavierspiel zum Essen kam bei unseren Gästen gut an, aber auch bei der Photobox entstand regelmäßig eine Warteschlange.
Malte ging während der Feier toll auf die Musikwünsche der Gäste ein und band die gewünschten Songs passend zu unseren zuvor abgesprochenen Musikrichtungen ein. Dazu drängte er sich auch nicht als Entertainer in den Vordergrund sondern fand bei seinen Moderationen stets die richtige Ansprache.
Vielen Dank Malte, dass du unserer Hochzeit den richtigen Beat verliehen hast 

Jan

„Musikwünsche wurden immer erfüllt und die Tanzfläche war immer voll“

Wir waren rundum zufrieden! Sehr sympathisch, tolle Begleitung am Klavier zu Beginn unserer Feier, super Stimmung während des gesamten Abends! Musikwünsche wurden immer erfüllt und die Tanzfläche war immer voll. Etwas Besseres kann man sich nicht wünschen! Danke für diesen schönen Abend! Ein absolut empfehlenswerter Dj!

Nadine Howe

„Er hat sowohl auf dem Polterabend wie auch auf der Hochzeit richtig Stimmung gemacht und dafür gesorgt das die Tanzfläche immer voll war“

Das Kennenlerntreffen mit Malte verlief sehr entspannt bei uns zu Hause. 

Wir haben Malte für unseren Polterabend und für unsere Hochzeit im Doppelpack gebucht inklusive seiner Fotobox auf der Hochzeit. Er hat sowohl auf dem Polterabend wie auch auf der Hochzeit richtig Stimmung gemacht und dafür gesorgt das die Tanzfläche immer voll war und das wir von einigen angesprochen wurden wo wir denn so einen tollen DJ her haben.

Auch die Fotobox auf der Hochzeit ist super angekommen und funktioniert mit den Features echt gut. Besonderer Bonus bei dieser Geschichte, wenn mit der Fotobox etwas ist hat man gleich jemanden da der das wieder in Ordnung bringt was auch super geklappt hat.

Fazit: wir können Malte nur empfehlen und würden ihn immer wieder buchen.

Nadine Petersen

„Du hast unserer Traumhochzeit das "i-tüpfelchen " verpasst.
Auf jedenfall 5 Sterne!“

Einfach der Hammer . Du hast unserer Traumhochzeit das "i-tüpfelchen " verpasst .
Auf die Gästestimmung wurde perfekt eingegangen . Deine Piano - Begleitung zum Essen war grandios und sehr romantisch. 

Auf jedenfall 5 Sterne!

Nadine Niederberger

„Super sympathischer DJ.

Wir würden uns immer wieder für DJ malte entscheiden
👍👍👍“

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Super sympathischer DJ.
Von Anfang an unsere erste Wahl für unsere Hochzeit. Sehr guter verlässlicher Service. 
Wir würden uns immer wieder für DJ malte entscheiden und werden ihn auch für künftige Events sicher gerne buchen. 👍👍👍

Selina Tolksdorf

„Wir hatten einen unglaublich schönen Abend, wozu Malte erheblich beigetragen hat, da er ein tolles Händchen für die perfekte Musikauswahl zum richtigen Zeitpunkt hatte

Bereits zum 2. Mal hatten wir Malte als DJ gebucht und es war auch dieses Mal wieder die richtige Wahl. 

Wir hatten einen unglaublich schönen Abend, wozu Malte erheblich beigetragen hat, da er ein tolles Händchen für die perfekte Musikauswahl zum richtigen Zeitpunkt hatte. Es war ein bunter Mix aus allen Musikstilen, was für eine super Stimmung sorgte und unsere Gäste jederzeit auf die Tanzfläche trieb. 

Es gab auch sehr viel positive Resonanz von unseren Gästen, da auch Musikwünsche immer schnell erfüllt wurden. Vielen Dank nochmal an dich, lieber Malte! Die nächste Party auf jeden Fall wieder mit dir!!!

Anja P.
Wir sind über eBay Kleinanzeigen auf Malte aufmerksam geworden und haben ihn für unsere Rockabilly Motto Hochzeit gebucht. Das Vorgespräch und auch die Kontakte vor der Hochzeit waren sehr unkompliziert. Malte hat alles so gespielt oder nicht gespielt ;) wie wir es uns gewünscht haben. 
Dafür dass er Stunden alleine im Raum verbracht hat, weil alle draußen waren, hat er einen tollen Job gemacht. Sehr netter und cooler Typ :) ich würde ihn jederzeit wieder buchen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Steffi Q.


Antwort:
Hey Steffi, vielen Dank für Deine Rezension. Kleine Ergänzung noch von mir: da aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen in dem Raum gefühlte 50 Grad herrschten, wurde kurzerhand eine Box nach draußen gestellt und die Gäste haben dort getanzt - während ich drinnen allein hinter meinem Pult fast dem Hitzetod erlegen wäre :-) Es war eine sehr coole Hochzeit und eure Gäste haben beim Rockabilly Motto super mitgemacht! Mit euch würde ich jederzeit gerne wieder feiern! Alles Gute für euren weiteren Lebensweg!

„Wir wurden den ganzen Tag super begeleitet“

Wir haben lange nach einem DJ für unsere Hochzeit gesucht und uns letztlich für Malte entschieden. Definitiv keine falsche Entscheidung. Wir wurden den ganzen Tag super begeleitet. Beim Essen eher ruhigere Musik und abends wurde dann richtig Party gemacht. Auch seine Fotobox war der absolute Wahnsinn und die entstandenen Schnappschüsse sind eine tolle Erinnerung. Danke Dir!

Ben Fedler

„Malte war unser Hochzeits Pianist“

Malte war unser „Hochzeits Pianist“ und hat schon beim Essen für Gänsehaut gesorgt. Total schön.

Christian Grunewald

Jeder noch so ausgefallene Musikwunsch würde erfüllt und DJ Malte kommentierte und moderierte souverän durch den Abend. Einfach großartig - eine gelungene Party ging dann um 2:00 Uhr zu Ende.“

Wir hatten DJ Malte für unsere Hochzeitsfeier in Bad Segeberg gebucht. Nachdem wir eine ungezwungene Vorbesprechung (bei einem Bäcker in der Nähe von Bad Segeberg) über uns, unsere (Musik-) Vorlieben und Vorstellungen hatten und wie wir uns den Tagesablauf vorstellen ging DJ Malte auch auf meine beiden Kids ein. Er war uns von Anfang an sympathisch und alles war transparent.

Malte meldete sich telefonisch einen Tag vor der Veranstaltung und klärte ab ob sich irgendetwas gravierendes verändert hätte. Ganz der Profi.
Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut betreut. Auch am Tag der Veranstaltung kam DJ Malte wie verabredet pünktlich an der Location an und baute sein mitgebrachtes Equipment zügig und routiniert auf. 

Wir hatten zum Abendessen auch die Klavierbegleitung dazugebucht.
Es war ein Traum: für viele Gäste war es eine tolle und unerwartete Überraschung, dazu unaufdringlich und durch die Songauswahl die DJ Malte hier stimmungsvoll am Klavier gespielt hatte absolut zum Anlass passend. 

Als wir dann später zum Hochzeitstanz übergingen und die Tanzfläche freigaben, zeigte DJ Malte was er drauf hat:
Jeder noch so ausgefallene Musikwunsch würde erfüllt und DJ Malte kommentierte und moderierte souverän durch den Abend. Einfach großartig - eine gelungene Party ging dann um 2:00 Uhr zu Ende. 

Danke auch für den stimmungsvollen Abschlusstanz mit den Kerzen im Glas (da Wunderkerzen nicht erlaubt waren) zu dem Lied von Silbermond - "Du" bei dem bei einigen Gästen und auch bei uns das Herz berührt wurde.

Wir werden beim 1-Jährigen Hochzeitstag wieder DJ Malte engagieren!
Vielen, vielen Dank für Alles!

Andreas Keck

„Für jeden Geschmack etwas dabei, top!“

Für jeden Geschmack etwas dabei, top!

Niklas Glockner

„unsere Gäste waren sehr vom Piano zum Abendessen angetan und danach ging die Party ab“

Wir hatten Malte Ende Mai zu unserer Hochzeit als DJ und mit live Piano zum Abendessen gebucht und waren mehr als zufrieden. Auch unsere Gäste waren sehr vom Piano zum Abendessen angetan und danach ging die Party ab. Wir können Malte denke ich uneingeschränkt für sämtliche Arten von Feiern empfehlen.

A.P.

„unsere Hochzeit war ein unvergessliches Fest!“

Lieber Malte, unsere Hochzeit war ein unvergessliches Fest! Das liegt auch daran, dass du uns so phantastisch unterhalten hast – dafür danken wir dir!

Matthias Schroder

„ Ein besonderer Bonus war das Pianospiel während des Dinners! “

Wir haben Malte für unsere Hochzeitsfeier vor zwei Wochen gebucht und waren mehr als begeistert. Er sorgte ordentlich für Stimmung und hielt ein paar Überraschungen bereit, an die wir heute noch gerne zurückdenken. Ein besonderer Bonus war das Pianospiel während des Dinners! 

Mit seiner sympathischen und entspannten Art hat er uns schon im Vorgespräch überzeugt, und wir können jedem Malte als DJ für jegliche Feierlichkeiten weiterempfehlen und werden ihn 100%ig wieder buchen, wenn wir mal wieder das Tanzbein schwingen möchten. 

Wir freuen uns jetzt schon darauf :-) Herzlichen Dank nochmal!!!

Yasmin Janus

„Absolut empfehlenswert!“

Absolut empfehlenswert! Bester DJ! :-)

Alexander Golla

„Beginn der Feier war 18.30 Uhr und die Tanzfläche war bis morgens um 4.30 Uhr immer gut gefüllt.“

Wir haben im Mai unseren 99. Geburtstag (49+50) sowie unsere silberne Hochzeit mit 60 Personen gefeiert.

Wir kannten DJ Malte vorher nicht, fanden ihn per Internet und starteten eine Anfrage zu unserem Termin. Der Termin war frei, was für ein Glück. Wir telefonieren kurz und waren uns sehr sympatisch.

Ca. 4 Wochen vor unserem Termin trafen wir uns um alles zu besprechen. Er war gut vorbereitet und arbeitete an Hand eines Fragebogens alles erdenkliche durch. So bekam er einen Einblick in unsere Gäste und auch über uns.

Am Tag der Feier war er super pünktlich da und baute das besprochene Equipment auf. Beim Essen spielte er angenehme Musik und anschließend ging die "Luzie ab". Beginn der Feier war 18:30 Uhr und die Tanzfläche war bis morgens um 4:30 Uhr immer gut gefüllt... zum Abschied mit den Gästen, gab es eine kleine Überraschung, so dass wirklich alles perfekt und ein supertoller Abend/Morgen war.

Ein fettes DANKESCHÖN- für die nächste Feier sofort wieder unser DJ

Carsten Jürs

„Legendäre Geburtstagsfeier bis 5 Uhr morgens“

Legendäre Geburtstagsfeier bei Mäcki in Bad Oldesloe bis 5 Uhr morgens

Juliane Seiler

„super Stimmung und für jeden etwas dabei“

Wir hatten Malte als DJ bei unserer Hochzeit Anfang Juni in Lübeck: super Stimmung und für jeden etwas dabei, eine echt gelungene Feier an die wir gerne zurück denken!

Theodora Bauer

„eine unvergessliche Hochzeitsfeier mit Klavier zum Essen“

Schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, sehr nettes Vorbereitungsgespräch bei uns zuhause und eine unvergessliche Hochzeitsfeier mit Klavier zum Essen – danke Malte, wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter und bewerten dich hier natürlich auch gerne!

Sandra Beike
Share by: